logo hessencampus

Die Landrat-Gruber-Schule ist als Berufliches Schulzentrum des Landkreises Darmstadt-Dieburg Kooperationspartner der Initiative HessenCampus Damstadt-Dieburg. Weiterer Kooperationspartner ist die Kreisvolkshochschule. Gemeinsam arbeiten beide Institutionen als VHS Landkreis Darmstadt-Dieburg Hessencampus eng zusammen.

Bei Fragen können Sie auf der Homepage des Hessencampus weitere Hilfe und Unterstützung erhalten
Link: www.vhs.ladadi.de/hessencampus

Ziel der Initiative ist es, neue Lernkulturen zu entwickeln, damit Weiterbildung noch attraktiver wird und möglichst viele Menschen daran teilnehmen.

Das Selbstlernzentrum in der Mediothek der Landrat-Gruber-Schule bietet dazu den richtigen Rahmen für das Lernen nach eigenem Tempo und selbst definierten Zielen.

Öffnungszeiten Selbstlernzentrum
Dienstag 18:00 Uhr - 21:00 Uhr