Tag des offenen Unterrichts: Entdecke deine Zukunft an der Landrat-Gruber-Schule in Dieburg!

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es einen weiteren Tag des offenen Unterrichts (für Schülerinnen und Schüler) für die Schulformen:
Berufliches Gymnasium – Fachoberschule - Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz

  • Datum: 25. Januar 2024
  • Uhrzeit: 8.15 – 12.45 Uhr 
  • Treffpunkt: Cafeteria der LGS

qrcodeNutze die Gelegenheit, hautnah dabei zu sein und unseren Unterricht live zu erleben. Besuche verschiedene Schwerpunkte, tauche in den Schulalltag ein und spüre die einzigartige Atmosphäre an der Landrat-Gruber-Schule. Wir freuen uns darauf, dich begrüßen zu dürfen!

Diese Veranstaltung bietet dir die perfekte Gelegenheit, unsere Schule näher kennenzulernen und deine Zukunft zu planen. Wir freuen uns auf dein Interesse und einen inspirierenden Austausch!

Leider keine Anmeldung mehr möglich, alle Plätze belegt!

Herzliche Grüße,
das Team der Landrat-Gruber-Schule 

Online-Anmeldung zur dualen Berufsschule

Zur Anmeldung neuer Auszubildender für das Schuljahr 2023/24 klicken Sie bitte hier.

50jahrelgs logo

Kontakt:
Tel.:   06071 96480
Mail:  info@lgs-di.de

Öffnungszeiten des Sekretariats