Erfolgreiche Verkaufsschulung im Agrargebäude LGS

scholzAm 11. Juli 2022 leitete Marcel Schulz, Verkaufstrainer und Couch aus der Schweiz, ein Seminar für den Produktionsgartenbau und die Floristen im Agrargebäude.

Ziel dieser Schulung war ein besserer Umgang mit den Kunden aufzubauen und sicherer und professioneller aufzutreten.

Der Referent ist selbst gelernter Gärtner- und Floristmeister. Mitglied im Prüfungsausschuss, TASPO-Gewinner und Deutscher Meister in der Floristik.

Sein Fokus liegt auf der ‚grünen Branche‘ und bietet schon seit Jahren in diesen Bereichen Seminare für erfolgreiches Verkaufen an.

Es bot sich eine gute Möglichkeit für die Schüler mal über den Tellerrand hinauszublicken und zu sehen, was nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung noch alles auf sie warten kann.

Danke, Marcel Schulz, für den informativen und motivierenden Seminartag.

Online-Anmeldung zur dualen Berufsschule

Zur Anmeldung neuer Auszubildender für das Schuljahr 2022/23 klicken Sie bitte hier.

50jahrelgs logo

Kontakt:
Tel.:   06071 96480
Mail:  info@lgs-di.de

Öffnungszeiten

Social Media