Ferienfreizeit mal anders!

lgs05Die Zufahrt der Landrat-Gruber Schule hat ein neues Logo!
Dies wurde in einem Projekt von einigen Schülerinnen und Schüler der Klasse 11 GT 01 des Garten- und Landschaftsbaus an den ersten beiden Tagen in den Sommerferien fachmännisch gebaut.
Die Lernenden wurden hierfür von ihren Betrieben freigestellt, um dieses ungewöhnliche und sehr anspruchsvolle Objekt herzustellen.
Hierbei wurden die digitalen Ideen der Schule in die Realität umgesetzt. Es wurde das Logo im Maßstab vergrößert und bemaßt, Material ausgesucht, Angebote eingeholt, Material bestellt und letztlich ausgeführt.
Am Ende des Projekts waren alle sehr stolz auf die gelungene Arbeit. Schulleiter Thomas Reinholz dankte allen Mitwirkenden ganz herzlich. Eine ungewöhnliche Ferienfreizeit, die hoffentlich lange hält.

 lgs04

lgs02

lgs03

lgs01

 

Online-Anmeldung zur dualen Berufsschule

Zur Anmeldung neuer Auszubildender für das Schuljahr 2024/25 klicken Sie bitte hier.

50jahrelgs logo

Kontakt:
Tel.:   06071 96480
Mail:  info@lgs-di.de

Öffnungszeiten des Sekretariats