Sparkassenstiftung übergibt Scheck an die Landrat-Gruber-Schule

Am 16.08.2011 haben Landrat Schellhaas und der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Dieburg, Manfred Neßler, einen Scheck über € 20 000.- an den Leiter der Landrat-Gruber-Schule, Thomas Reinholz übergeben. Die Mittel fließen in den Aufbau des Zentrums für regenerative Energietechniken der Schule. Die offizielle Einweihung des Zentrums findet am 6.09.2011 statt.

Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.n.r.): Otmar Bäcker und Jürgen Weiss (Landrat-Gruber-Schule), Thomas Reinholz (Leiter der Landrat-Gruber-Schule), Manfred Neßler (Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Dieburg), Markus Euler (Stv. Vorsitzender der Sparkasse Dieburg), Peter Christ (Jubiläumsstiftung der Sparkasse Dieburg), Landrat Schellhass (Vorsitzender der Jubiläumsstiftung), Christian Markert (Marktbereichsdirektor der Sparkasse Dieburg), 2 Schüler der Landrat-Gruber-Schule, Herr Jakob (Jubiläumsstiftung der Sparkasse Dieburg).

Sparkassenstiftung unterstützt Zentrum für regenerative Energietechniken

Die Sparkassenstiftung teilt uns am 30. März 2011 mit, dass sie unseren Antrag nach Einrichtung eines Zentrums für regenerative Energietechniken mit 20.000 € (10.000 in 2010 und 10.000 in 2011) unterstützen wird.