Weitere Informationen der Schulleitung

Es finden deshalb auch keine Prüfungen (DSD1pro, Projektprüfung in der Berufsfachschule) statt. Alle Prüfungen sind auf einen späteren Termin verschoben.

Ausnahme: Das Landesabitur findet planmäßig statt

Alle Praktika sind auszusetzen. Die Praktikanten werden gebeten, ihre Betriebe entsprechend zu informieren.

Ausnahme: Berufspraktikum der Erzieher/innen (Fachschule)

Schülerinnen und Schüler werden gebeten, am Montag nur noch bei dringenden Fragen, die nicht per Email geklärt werden können, in die Schule zu kommen. Rückfragen bitte über die bekannten Mailadressen direkt mit den Lehrerinnen und Lehrern klären.

Das Sekretariat der Landrat-Gruber-Schule ist folgendermaßen erreichbar: Telefon: 06071 96480 und Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Lehrkräfte der Landrat-Gruber-Schule sind von ihren Schülerinnen und Schülern über die bekannten E-Mail-Adressen erreichbar. Die dienstlichen E-Mail Adressen der Lehrerinnen und Lehrer der LGS setzen sich nach dem folgenden Schema zusammen:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Erster Buchstabe des Vornamen; Punkt; Nachname; @lgs-di.de

Falls für Lerngruppen noch keine Email-Verteiler bestehen, sind die Schülerinnen und Schüler zudem aufgefordert, sich über diese E-Mail-Adressen an die Lehrkräfte zu wenden.