Schülerprojektpräsentation der Zweijährigen Berufsfachschule Ernährung und Hauswirtschaft

ernaehrung

Schülerprojektpräsentation der Zweijährigen Berufsfachschule Ernährung und Hauswirtschaft zu den Themen „Lebensmittelkennzeichnung – was ist drin in unseren Lebensmitteln?“ und „Waren einkaufen, annehmen und lagern“
Umfassende Informationen und Kostproben präsentierten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 BF1H am 20. Februar 2018 unter der Leitung von ihren Lehrkräften Stephanie Schreiber und Freddy Ochoa.

An verschiedenen Ständen konnten Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler der Landrat-Gruber-Schule sich im schülerbetriebenen Bistrot der Schule u.a. über Milchsorten, Eier und Mehlsorten informieren und diese dann in herzhaften und süßen Speisen und Getränken genießen. Wie schon in den vorangegangenen Jahren war die Nachfrage sehr groß.

 

 ernaehrung01

Online-Anmeldung zur dualen Berufsschule

Zur Anmeldung neuer Auszubildender für das Schuljahr 2024/25 klicken Sie bitte hier.

50jahrelgs logo

Kontakt:
Tel.:   06071 96480
Mail:  info@lgs-di.de

Öffnungszeiten des Sekretariats